Asset Management

Wir kümmern uns um die Immobilien, als wären es unsere eigenen. Und das mit dem Sachverstand des Profis. Denn auch wenn sich die Immobilie selbst nicht bewegt, so bewegt sich doch die Welt um sie herum. Und deshalb müssen mit professionellem Blick Weichen gestellt und Entscheidungen getroffen werden, die den Wert der Immobilien erhalten und steigern.

Das Asset Management ist dabei Schnittstelle zwischen den Gesellschaftern als Eigentümer und den beteiligten Dienstleistern mit der Objektivität des externen Beraters.

Denn nur wer aktiv managt, kann Chancen realisieren, sei es bei Finanzierung, Vermietung oder Verkauf. Und wenn eine Gesellschaft oder Immobilie einmal in unruhiges Fahrwasser gerät, kümmert sich das Asset Management um die Lösung. 

 

Gebau ist Lebensraum.

In Nordrhein-Westfalen, Berlin, Sachsen und Niedersachsen verwaltet die Gebau Fonds GmbH ca. 750 Wohnungen und schafft somit Lebensraum für Menschen.